Da in sich letzter Zeit immer mehr zwischenmenschliches in der Klasse anbahnt, unser kurzer Block aber bald vorbei ist, können hier Single Anzeigen plazieren. Damit jeder weiss wer Single ist und was gesucht wird
Er sucht Sie...... Sie sucht Ihn.... Er sucht Ihn...... Sie sucht Sie..... Kontakte........... Flirt................... Unternehmungen
Da wir alle so schüchtern sind... ...die Meisten aber trotzdem Singles +nicht alle Mitteilungen über Boardmail gehen sollen, machen die Mutigsten mal wieder den Anfang.
Über mich? Was wollt Ihr denn Wissen ...Ich suche eine treue nette ehrliche kleine schlaue hübsche verständnisvolle Sie...
...der Rest kommt, wenn sich der/ die nächste einträgt!
Ps.: Flirt-Tipps gibt´s nur per BM. Also ranhalten! PPs.: Ne chiffre brauchen wir sicher nicht, oder?
die türkin, die mich am montag in der bar angemacht hat, war zwar unheimlich süß, aber ich würde doch lieber jemand zum heiraten bevorzugen!
-jemand der gut kochen kann wäre am besten... (@ll: hab ja oben geschrieben, um so mehr ihr postet und aus euch herauskommt, um so mehr schreibe ich über mich)
liebeskochrezepte?? angeblich geht die liebe ja durch den magen...also mich kann man mit vielem ködern. was genau, wird aber erst später verraten
lass mal lieber die frauen posten...oder kochexperten wie phillie.... ich frag mal mutti nach guten rezepten. mit dem kockbuch ist das manchmal gar nicht so einfach. die bilder dort kann ich auch nicht essen . das geht gar nich
hey perfekt man die werd ich mal wieder besuchen wenn die sogar gut shishen machen kann( hoffentlich hab ich den plural von einer shisha richtig gebldet)