Herbertstraße Kein Zutritt für Frauen! Es ist kein Gesetz, sondern nur eine polizeiliche Empfehlung für Frauen, diese Straße nicht zu betreten. Wagt trotzdem eine Frau den Gang in die Herbertstraße, muss sie mit Beschuss durch faule Eier, einer kalten Dusche oder zumindest mit Schimpftiraden der Huren rechnen. Kurioserweise ist die kleinste Straße eine der bekanntesten in der Welt: Auf nur 60 m Länge präsentieren sich die "Damen" in Schaufenstern und bieten ihre Dienste an. Für Männer unter 18 Jahren und grundsätzlich für Frauen ist der Zutritt verboten. Hinweiseschilder an den Barrieren, die jeweils an beiden Seiten der Straße aufgestellt sind und einen Einblick unmöglich machen, weisen ausdrücklich darauf hin ("Entry for men under 18 and women prohibited"). Und man ist gut beraten, sich an das Verbot zu halten.
man warum wollen alle nach AMSTERDAM ? weil für die das der inbegriff für drogen ist...lass lieber was gechilltesmachen günstig aber gut zb berlin 10€ die nacht aber party bis zum umfallen oder köln ( leute hier währen wir an der niederländischen grenze) oder sonst was gutes...amsterdam ist ansonsten keine tolle stadt das ist das traurige da wäre was für nent agesausflug aber mehr net außer wir fahren sommer das wir an den strand @ siehe markus ..kommen und dann da was gedigenes machen könnten...naja werden wir sehen und ob die klasse überhaut den zusammenhalt hat das wir nen ausflug machen können muss sich erst noch zeigen...
Zitat von markusweil ich gehört hab dass es da viele sehenswürdigkeiten gibt
prag wär auch geil :D
prag ist geil da gibt es billig bier so wie spanien aber da fahr ich ja im soimmer schon hin...da bekommt man auch den harten alk für den halben preis wie in deutschland ich sag nur malibu und cuarante y tres und jack daniels für 11-15€ die flasche